Session

DANKE!

Es ist kaum zu glauben, aber der Fasching ist schon wieder vorbei. Es ist nun an der Zeit DANKE zu sagen.

DANKE an das treue Publikum, ihr wart klasse, ihr habt uns unterstützt und es uns somit leicht gemacht, unser Programm vorzutragen. Jeder Auftritt war in seiner Art einzigartig und hat uns und hoffentlich auch euch, zu einem unvergessenen Erlebnis verholfen.

Ebenso sagen wir DANKE bei allen Teilnehmern an unserem diesjährigen Faschingszug! … egal ob Ihr mit einem Wagen geglänzt oder als Fußgruppe unseren Zug bereichert habt, es war auf jeden Fall eine super Sache!

… ein weiterer DANK geht an alle Helfer, die am Gelingen des Faschings 2023/24 in irgendeiner Form beigetragen haben!

DANKE den vielen Helfer/innen vor und hinter den Kulissen. Jede/r von Euch hat es zudem gemacht was es geworden ist – wunderschöne Erinnerungen an eine tolle, bunte, fröhliche Session 2023/2024!

DANKE an unseren Sitzungspräsidenten Oliver Jung für 11 fantastische Jahre!

Zuletzt möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unserer Veranstaltungen bedanken.

Wir freuen uns mit euch auf den nächsten Fasching 2024/25!

Eure Bercher Mee-Elf